Realisation.

Gestern beim Laufen hatte ich einen Moment. Ich habs echt geschafft. Auch dank Euch. 1 Million mal hab ich mir vorgenommen die Kifferei dranzugeben. Nie hat es geklappt.

Und jetzt bin ich sechs Monate clean. Stark. Ich bin freier, entspannter, besser. Einem tiefen Low folgte ein sehr entspanntes High. Ich bin gut drauf. Ich hoffe Euch da draußen geht es auch gut. Und falls nicht: Wartet ab. Es wird besser.

Fette Grüße nach, besonders nach Japan. Nach Österreich und in die Schweiz. Nach Kroatien, Kanada, Frankreich. Ihr alle habt mir geholfen. Lasst die Sonne rein. Ich drück Euch.

2 Kommentare

  1. Franz, du bist der bei dem sich bedankt werden muss! Großartige idee war dein Blog hier, also geht der Dank meinerseits an dich zurück ;)! Habe versucht ein Fisch foto zu posten – mit Handy ein ding der Unmöglichkeit :D! Schön, dass es dir so gut geht! Drück zurück und weiter gehts ♡

Kommentar verfassen

